Stimme aus der Gruppen-Supervsion

„Ich habe meine eigenen Bedürfnisse mehr wahrgenommen und meine eigenen positiven Seiten mehr wertschätzen gelernt, auch wenn ich selber im Alltag manchmal unbequem bin oder von anderen so wahrgenommen werde.

Ich konnte mich sehr gut auf die sehr abwechslungsreichen und mit vielen Anregungen gefüllten Angebote einlassen. Ich fand deinen Umgang mit uns in der Gruppe sehr wertschätzend und gründlich, sorgfältig und empathisch, ich fühlte mich sicher und ernst genommen mit meinen Anliegen.

Du kannst andere Sichtweisen stehenlassen, zu Perspektivenwechsel ermutigen und trotz deiner Rolle als Supervisorin in Augenhöhe agieren Ich würde die Zusammenarbeit mit dir empfehlen, wenn man seine eigenen Stärken entdecken und weiterentwickeln möchte oder wenn man gerne die eigenen vielleicht verkrusteten Führungsstrukturen aufbrechen und verbessern möchte. Du kannst aus meiner Sicht Menschen zeigen, wie man anderen mit großer Wertschätzung einen Weg zeigt, ohne ihn oder sie dahin zu steuern.“

Regina